Stone Art Mineralfarbe - jetzt auch abtönbar

Eine mineralische Innenraumfarbe darf man per se natürlich und ökologisch nennen, mit Umweltetikette A wird das Argument umso schlagkräftiger. Was nun ausserdem noch zum grossen Pluspunkt von Stone Art wird, ist die Abtönbarkeit in allen Pastelltönen.

Seit der Markteinführung im Februar hat die Silikatfarbe ihre Fans gefunden: streifenfrei zu verarbeiten, spurlos auszubessern, mit langer Offenzeit und hohem Deckvermögen ist Stone Art extrem leistungsstark. Aber nicht nur für den Maler ist die Farbe ein Genuss, vor allem auch für den umweltbewussten Endnutzer. Denn wer entscheidet sich nicht gerne für eine Farbe, die so extrem gesundheitsfreundlich ist: atmungsaktiv, wasserdampfdurchlässig, ohne Lösemittel, ohne Konservierungsstoffe und zu 95% aus nachwachsenden Rohstoffen

Stone Art ist also die perfekte Farbe für gesundes Raumklima und sensitive Personen. Und eben – ab jetzt auch in allen Pastelltönen.

Weitere Infos:
www.dold.ch/stoneart
Produktflyer Stone Art

 

zurück
News